Video Tutorial – Kerzen bestempeln

So, wie versprochen das Video in dem ich euch zeige wie man Kerzen einfach bestempelt. So schauen meine am Ende aus, fertig verziert und verpackt:

Video Tutorial - Kerzen bestempeln 1

Und hier nun das Video. Ich hoffe es bleiben keine Fragen offen, wenn doch, dann bitte in den Kommentaren melden 🙂

Und jetzt werde ich weiter über 250 Lose schreiben, ausschneiden und zusammenfalten. Wahnsinn, wie die Beteiligung am Geburtstagscandy war. Danke jetzt schon mal. Mal schauen ob ich es heute noch schaffen, ansonsten dann eventuell morgen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!